Sichtungen des Twingo electric

  • Besten Dank. Bei 15.666,- werde ich vermutlich schwach. Frauchen hat täglich 90 km zu fahren, das müsste also passen.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Besten Dank. Bei 15.666,- werde ich vermutlich schwach. Frauchen hat täglich 90 km zu fahren, das müsste also passen.

    Wenn du Interesse hast lass dir doch mal Angebote von car.... schicken ist doch unverbindlich.

    Habe 5 Angebote von 14.806 -16.479 vorliegen.

    Bin immer neugirig was einem angeboten wird.;)

    Habe mir auch die Broschüre schicken lassen .8o

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Der e-Twingo würde sehr gut zu meinem Fahrprofil passen. Ich habe mich im Sommer diesen Jahres aber noch bewusst für den Verbrenner entschieden. Er war sofort verfügbar und als Tageszulassung preislich gegenüber einem e-Twingo trotz Prämie unschlagbar. In den nächsten 4-5 Jahren werde ich den e-Fahrzeug-Markt beobachten und dann vermutlich auch auf ein e-Fahrzeug umschwenken. Zurzeit bin ich mit dem SCE75 voll und ganz zufrieden und werde nicht überstürzt auf den derzeitigen Hype aufspringen. Auf jeden Fall werde ich den e-Twingo mal probefahren. Evtl. ergibt sich ja die Möglichkeit im Februar, wenn mein T3 zur Inspektion muss.

    Beste Grüße
    Roman


    Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein.

  • Sollte ohne jetzt im Prospekt zu suchen ... der Fall sein.

    Die Akkus sitzen im unteren Teil/Boden. In der Zoe sitzt du auf dem Akku und dadurch keine Höhenverstellung.
    gefundene Fehler dürfen behalten werden ;)

    Wobei ich sie nicht benötigt... :thumbup:

    Tesla Model 3 Performance MSM / schwarz
    By By Suzuki Splash...
    Twingo III Limited SCe 75 DailyDriver

  • Zoe hat auch viele Komponenten von Twingo, sieht aber nicht so gut aus....

    Dafür hat er den größeren Akku...


    Der Twingo 3 war von Anfang an ausgelegt auch als Elektro Version auf dem Markt zu kommen. Nicht nur wegen dem Platz im Heck für den Motor auch der Platz im Unterboden existierte von Anfang an. Habe ihn selbst gesehen, als ich bei meinem t3 Phase I einen Schaden am Unterboden hatte. Ist übrigens der Grund warum der t3 relativ hoch gebaut ist...


    Der eTwingo hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis als reines Stadt E Auto durch den kleineren Akku. Also, Renault hat alles richtig gemacht... Für viele ist das genau das richtige Setup.


    Und klar der Benziner fährt sich erstklassig weitere Strecken....

  • Kennt ihr den Film schon ? Einiges kennt man ja.;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Danke für den Film.

    Gehört jetzt hier nicht zu 100% her, aber ich habe mich beim Dacia Spring Newsletter angemeldet. Schon jetzt werben die Dacia Leute, es wird der günstigste E-Wagen Deutschlands.

    Denke schon das es hier passt ;) aber darf auch verschoben werden .

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS