Twingo Z.E

  • Ja, NOCH ist das so. Da aber die fossilen Energieträger nunmal endlich sind, muss man sich etwas Neues einfallen lassen. Wind- und Solarenergie sind ein schlechter Scherz, auch das sollte man wissen. Die Fusionstechnologie ist nicht so weit weg, wie manche vielleicht meinen. Hier, und nur hier sehe ich die mittelfristige Zukunft.


    https://www.welt.de/wirtschaft…ht-in-die-Endmontage.html

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Zitat

    Die Maschine soll bei 150 Millionen Grad Celsius die Wasserstoff-Isotope Deuterium und Tritium zu Helium verschmelzen


    Und woher bekommen die die 150 Mio Grad Celsius?

  • In welchem Behältnis man das wohl einsperrt. ;)

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • Der Preis orientiert sich an den Mitbewerber!
    Wie kommt ihr auf dem Trichter das die Akku Miete noch dazukommt? Inklusive und größere wie der baugleich Smart.
    eUP MiI CityGo liegen preislich gleich ... mit Technischen Vorteilen ! Reichweite & CCS etwas über 40kw laden möglich.
    Qualitativ und haptisch stelle ich den Volkswagen und seine Ableger über den Renault.
    Charm und Chanel bleiben aber auf der Strecke.
    Für mich ist der Twingo der schönere Ableger.

    Tesla Model 3 Performance MSM / schwarz
    By By Suzuki Splash...
    Twingo III Limited SCe 75 DailyDriver

    Einmal editiert, zuletzt von TwingoRS2 ()