Wart ihr schon mal mit dem Twingo 3 im Urlaub?

  • Urlaub direkt würde ich das nicht nennen. Nach Oberfranken, 300Km, zum Einkaufen nach Slubice, 130Km, und endlose Ausflüge.
    Ich habe den Cosmic mit Sitzpaket. (Sportsitze mit Heizung verstellbar...etc)
    Bequemer ist der Logan.
    Aber die gefahrenen Strecken mit Tempomat auf 130Km/h durchaus komfortabel.

  • Letztens Berlin hin und zurück 1100km und es war erstaunlich komfortabel. Fahre als Erstwagen eine V-Klasse und viel entspannter ist das auch nicht.
    einzig der laute Auspuff und die Tieferlegung trüben den Komfort etwas, aber das war vorher klar. :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Letztens Berlin hin und zurück 1100km und es war erstaunlich komfortabel. Fahre als Erstwagen eine V-Klasse und viel entspannter ist das auch nicht.
    einzig der laute Auspuff und die Tieferlegung trüben den Komfort etwas, aber das war vorher klar. :thumbup:

    warst heimlich, zur Corona - Demonstration gedüst :P

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warst heimlich, zur Corona - Demonstration gedüst :P

    :D Nicht wirklich. Frau war mit den Kids schon da und ich musste noch arbeiten. Durfte dann mit dem „Kleinen“ nachkommen um noch ein paar gemeinsame Tage zu haben. Die Demos haben wir gesehen, aber nen grossen Bogen drum gemacht. :saint:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Hallo, bin Juli 2020 mit meinem "Mopsi", Frau und Campingausrüstung von Dresden nach Palamos (Spanien) in den Urlaub gefahren. Sind hin und zurück ca. 3300 km + die, die man so vor Ort rumfährt. Was soll ich sagen, hatten absolut 0 Probleme !! In Frankreich den Tempomat bei 130 rein und rennen lassen. Färtsch sacht do Sachse :D !! Diese Jahr geht`s (wenn Reisen wieder möglich ) durch die Hochalpen Richtung Cote Azure . Also Rückbank umklappen, Gepäck rein und los geht`s ;) !!!


    Gruß, Oberst Herzog