Co-Pilot Navigation

  • Man, ihr habt ja wenigstens Händler die zumindest etwas versuchen. Wenn ich mit hohem Verbrauch oder spinnendem Radio komme hat mein Händler davon noch nie etwas gehört und wir sind der erste Twingo Kunde mit solchen Problemen...

  • doch, jede Menge. Aber die großen gehören alle zur gleichen Gruppe. Außerdem ist der Händler bei dem wir gekauft haben für uns fußläufig zu erreichen. Das kann bei Problemen ein gutes Argument sein. Vielleicht müssen wir ja mal den Kundenbetreuer wechseln oder ich muss etwas deutlicher werden mit meinen Wünschen ;)

  • Schreib dein Problem doh mal an den Renault Service. Vielleicht geben die dir ne Antwort die dein Autohaus zum einlenken bringt.


    Mein Autohaus hat auch noch nie gehört das die Lambdasonden das Problem sein könnten und sind jetzt überrascht das die Lieferzeit auf die Teile so lang ist.


    Folglich kann ich wohl nicht der einzige mit dem Problem sein.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)