Bastuck vs. Inoxcar vs. ELIA

  • Hallo, bin neu hier und hoffe das ich kommendes Wochenende meinen neuen Tce75 Sce75 abholen kann.


    Zum Thema Auspuff gibt's ja hier schon einiges aber scheinbar nur für die GT-Fahrer.
    Gibt es bereits Erfahrungen für die Sauger oder Videos von Bastuck o.ä. an einem Sauger?
    In den Videos von https://www.misterdotcom.de/pr…tauspuff-renault-twingo-3 klingt es zwar gut aber man findet leider keine vom Twingo.


    Hatte damals an meinem Twingo I auch Bastuck Gr.A verbaut und war da mega zufrieden aber beim neuen ist's ja jetzt ein ganz anderes Thema.


    Grüße
    Frank

  • Ich hab jetzt mal genauer in meinen Bastuck reingeguckt. Bei dem 4 Rohr Teil, können bei mir die inneren Rohre garnicht richtig schwarz werden.
    Es ist ein Rohr IN dem Rohr, welches geschlossen an den inneren 2 Endrohren vorbei geht. Deswegen sind auch nur die äußeren gold und die inneren auch nicht schwarz von innen.....
    Warum baut man das so?
    Hätte ich das gewusst, hätte ich den 2er genommen.... Wofür denn so ein Y-Abzweig.
    Bei anderen hier im Forum, werden auch die inneren schwarz...ob es da unterschiede gibt? Sieht halt mehr nach 39 Euro Blende aus....
    So weit am Ende der Abgasanlage, wäre es doch sicher nicht schlimm, da was rauszupopeln, damit alle 4 benutzt werden, oder ?

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Schick doch mal nen Bild, dann kann man das besser beurteilen. Wäre ja ein Witz, dass nur aus zwei Rohren das Abgas kommt?!? Den würde ich zurück geben...

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: