Höherlegung

  • Spass beim Umbau, Spaß beim Ansehen des Ergebnisses, Spaß durch unglaubige Blicke anderer kann ich nachvollziehen
    Spaß beim Fahren im Gelände bedingt auch. Ob der Nutzen so groß ist weiß ich nicht, auch wenn mir klar ist, dass nicht so schnell aufsitzt, ich hoff mal Du kippst nicht damit um.


    Die letzte Bemerkung ist etwas fragwürdig, an anderer Stelle hast Dich beschwert, dass die Leute beurteilen, bzw. abwertend kommentieren was Du machen möchtest, ohne überhaupt zu fragen warum Du es machst...
    Dumm ist übrigens nicht der fragt, dumm ist nur der, der dumm beantwortet, womit ich jetzt nicht die These aufstellen möchte, dass Deine Antwort dumm ist.

    -----------
    petit noir
    Twingo 3 Intens 90TCe
    Jahrgang 2018

  • Herje hört dochmal auf mit dem Müll.
    Einfach mal Duksomies anliegen akzeptieren, vergessen/ignorieren oder helfen.
    Selbst der letzte Satz mit "...ich möchte nicht die These aufstellen..."
    Ja wenn nicht, hättest du es auch einfach weglassen können.
    Edit: Abgesehen davon das das von duksomie ein Sesamstraßen Zitat war, wenn man so will

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Spidi360

    Diese vollkommen nutzlose Diskussionen und Vorverurteilungen, ohne jemals nach meinem Anwendungszweck gefragt zu haben, führe man bitte in folgedem Thread weiter:

    deswegen mein Hinweis, dass ich die Bemerkung


    >Ich denke man hätte es sich selbst beantworten können, aber wer nicht fragt bleibt dumm, daher antworte ich gerne.<


    bisserl fehl am Platz finde, ich hab nämlich nicht be- und nicht verurteilt, ich wollt nur wissen warum :whistling:


    und im übrigen kann ich seine Begründung durchaus nachvollziehen... und will die auch jetzt nicht be- oder verurteilen. Sie hat mich nur intressiert.

    -----------
    petit noir
    Twingo 3 Intens 90TCe
    Jahrgang 2018