Rost an Bremstrommeln

  • Hallo
    Nach drei Monaten Betrieb habe ich an den silber lackierten Bremstrommeln schon deutliche Rostspuren.
    Siehe Foto
    20150227_144756~2.jpg
    Hat wer ähnliche Probleme?

    Hallo,
    das Thema ist zwar schon ein bißchen älter.
    Aber bei mir ist das auch so. Mitte April 18 neu zugelassen und jetzt auch schon Rost (nur rechts). Meine Bremsen sind silber (intens).
    Könnte man das reklamieren, oder muss ich damit leben...
    Grüße
    Neffets

  • Leben musst du damit nicht. Meiner ist nun 3 Jahre Alt und hat das nicht. Es sei aber gesagt, bevor das durchrostet, gibt es den Rest von dem Fahrzeug nicht mehr, sieht nur unschön aus. Ist leichter Flugrost, durch Dreck auf den Straßen und doch etwas längere Stand Zeit. Würde das Rad abnehmen, die Radnabe reinigen und den Störenden sichtbaren Teil.