Mittelarmlehne GT

  • Ich hätte die auch gerne am Sitz befestigt. Laut Beschreibung müsste nichts verändert werden und alles bleibt im OEM Zustand. Wie soll das gehen? Da muss doch ein Loch in den Sitzbezug. Oder sehe ich das falsch?

  • ja es wird ein loch, mehr oder weniger sauber durch den bezug gemacht.

    Ich habe es danach mit Heißkleber wieder verschlossen, da mir die Lösung nicht so gefiel!

  • Auf die Öffnung wurden zwei PVC-Leisten gesetzt, diese sollten warscheinlich das Ganze verdecken aber irgendwie stand es immer offen und man konnte das Innere des Sitzes sehen. :(

  • Ich hatte mal eine Nachrüst-Lehne drin, die an sich ganz gut war, aber von mir wieder verkauft wurde (hier im Forum unter Biete). Grund war hauptsächlich, dass meine Frau und ich jeweils die Rücklehne anders einstellen, und das ist dank Drehrad innen statt aussen echt fummelig.


    Vorteil der Lehne am Sitz ist, das sie immer optimal mitwandert, egal wie man den Sitz verschiebt.

  • Die Armlehne als solches ist schon echt gut, möchte sie nicht mehr vermissen! Da fast nur ich fahre ist das nicht so das Problem mit der Einstellung.