Dekorstreifen GT

  • Streifen gehören einfach dazu, bunt ist der Twingo schöner. Für Innenausstattung hättest du auch GT Line Paket nehmen können. Da sindd von Felgen bis zum Innenraum Alles dabei(nur kein doppelrohr Auspuff) Dafür find ich sind die eingetragenen Felgen und Reifen flexibler wie beim reinen GT.

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Ich bin eher ein Anhänger von weniger knalligen "Farb"-Tönen und daher ist der breite orange-farbige Streifen weniger meins. Der Rest schon.
    Übrigens haben wir das GT Paket durchgerechnet, mit allen unseren Wünschen lag der TCE 90 EDC und der GT EDC nur noch 220 Euro auseinander. Da fiel die Wahl dann nicht mehr ganz so schwer...

    ""
  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Ich bin eher ein Anhänger von weniger knalligen "Farb"-Tönen und daher ist der breite orange-farbige Streifen weniger meins. Der Rest schon.Übrigens haben wir das GT Paket durchgerechnet, mit allen unseren Wünschen lag der TCE 90 EDC und der GT EDC nur noch 220 Euro auseinander. Da fiel die Wahl dann nicht mehr ganz so schwer...

    Genau so ging es mir auch, der 90er mit Sportpaket und evtl. gleicher Zusatzausstattung ist preislich nur noch unwesentlich billiger. Der GT bringt aber die geschwindigkeitsabhängige Servolenkung sowie das "etwas sportlichere" ESP mit, das gibts meines Wissens nach nicht mit dem Sport-Paket.

  • Könnte sein, ob der GT mit Vollausstattung an die 14.000€ ran kommt kann ich fast nicht glauben. Natürlich ist 110PS schon einen Hausnummer. Aber wir schwifen vom Thema ab. Zurück zu den Streifen.

  • Also, wenn man einen GT ohne Dekor bestellen könnte, quasi komplett schwarz, würde ich es tun und an ihm arbeiten.
    Meine Räder sowie meine Aga sollten passen, ebenso sind Bedatungen von ECU`s nicht das Problem. :D

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich versuchs mal in diesem Thread... meine Anliegen ist aber eher Umgekehrt. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das "GT-Dachstriping" nachzurüsten. Mein Renaulthändler sagt das dies nicht mehr bestellbar sei!? Hat jemand andere Informationen oder bessere Beziehungen oder das Striping zufällig als unbenötigtes "Ersatzteil" in der Garage liegen?


    Die möglichkeit einfach zu einem Folien-Experten zu gehen ist mir bekannt. Bin in dem fall aber irgendwie puristisch und möchte gerne das original Renault Striping...


    Danke für jeden Hinweis.


    Beste Grüße