Twingo auch familientauglich !!

  • Stimmt, deswegen kauft man sich eine A3 Limousine mehr Beinfreiheit als im A4 und mehr als im Twingo. Natürlich muss man sich ein wenig vor dem Kauf informieren . Trifft aber eigentlich auf Alles zu.

    A4 im Fonds kleine als ein A3 / Twingo ? Kann ich nicht ganz glauben.

  • also wir haben einen A4 B8 avant und einen T3. Im A4 ist im Fond doch mehr Platz vorhanden



    Back to topic. Wir sind auch gerade am Kinderwagen kauf und stehen jetzt auch vor der Qual der Wahl welcher Kinderwagen in den Twingo passt.

  • Ein echter Kinderwagen passt eher nicht rein. Vielleicht ein Modell wenn man die Sitzbank umlegt. Aber ist das noch praktisch?


    Wenn die Kinder etwas größer sind fährt man ja sogenannte Sportwagen. Hier gibt es Modelle die lassen sich sehr stark zusammenklappen. Das geht.


    Aber ein echter großer Kinderwagen mit austauschbarer Wanne und Sportwagenaufsatz, das wird nichts.

  • Wir haben den Babyzen Yoyo, der passt überall, geht sogar im Flugzeug als Handgepäck durch.


    Passt auch beim Twingo gut hinter den Fahrersitz, so bleibt der Kofferraum komplett erhalten.

  • Also auf die Rückbank eines zumindest älteren A4 passt gar nix, schon gar kein erwachsener Mensch... Dann lieber die verschiebbaren Sitze im T2.