Beiträge von Momohenning

    ich handhabe das auch so. Rüssel rein, klick, Rüssel raus.
    Mal zeigt der Bordcomputer voll an, mal fehlt trotz Tanken bereits ein Balken der Anzeige. Wie das Auto wohl Grad Lust hat den Sprit reinzulassen

    zu den schmutzfängern..
    Hatte sie bestellt für eigeneinbau und mein Händler redete auf mich ein wegen bohren usw. Hat also die Angst geschürt und so ließ ich sie einbauen.
    Großer Fehler. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
    Die Anleitung gibt haargenau wieder wo geschnitten und gebohrt werden muss an den schmutzfängern.
    Das hat mein Händler missachtet und sie einfach drangezimmert wie sie aus der Tüte kamen :cursing:
    Vorne ging es aber hinten total krumm.
    Also selber ans Werk

    wir hatten bisher an jedem unserer Autos solche abweiser dran und auch für den twingo wird es noch welche geben. Früher ein Zeichen von raucherautos und auch heute noch oft belächelt finden wir sie einfach praktisch.
    Grade bei feuchtem Wetter.
    Man kann die Klima auslassen und behält dennoch freie Sicht.

    Sehen wir genauso.
    So toll wir unseren twingo auch finden. Wir wissen jetzt schon das vor Ablauf der Garantie das auto wegkommen wird.
    Echt traurig das man heutzutage so planen muss bzw die Hersteller die Kunden soweit haben das sie sich lieber was neues holen als das geliebte zu behalten.

    so. Das Auto war von gestern zu heute in der Werkstatt. Problem wurde behoben.
    Korrosion am Stecker wurde gesagt. Evtl ein Zusammenhang mit dem faltdach??


    Naja Lampe geht nun. Dafür lackschmarre in der beifahrertür von deren hebebühne :thumbdown:
    Die Tage geht es also wieder hin zum auspolieren