Neues Zweitfahrzeug

  • das deluxe paket erkenne ich-aber woran erkennsr Du die Sitzheizung?
    Helf mir mal auf die Sprünge...

  • Bei den Konfigurator auf "Ihre Extras" und da wurde das Paket Sitz und Deluxe ausgewählt.


    Wie ich gerade sehe geht das Sound-Paket nur ab Intens ! Was für ein Unfug...

  • Wie ich gerade sehe geht das Sound-Paket nur ab Intens ! Was für ein Unfug...

    Finde ich genau so einen Unfug wie, dass man den Tempomaten beim Sce70 Life eigentlich nicht nachrüsten kann, weil das eben nicht vorgesehen ist, obwohl sowohl der Schalter passt, als auch das Steuergerät das beherrscht und nur eine Ader fehlt.


    Wieso macht man solche Einschränkungen? Ist doch genial, wenn der Kunde sich exakt das zusammenstellen kann, was er will? Oder ist das, damit es für die Serienfertigung besser handlebar bleibt?
    Denn wenn man jedes Modell (sofern technisch möglich) mit jedem Extra bestellen kann, dann ergeben sich natürlich sehr viel mehr potentielle Möglichkeiten, aber genau das ist doch für den Kunden reizvoll, wenn er "unendliche" Möglichkeiten hat.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Also ich hatte damals auch ne 0 % Finanzierung und Garantieerweiterung bei einer Tageszulassung.


    Würde generell immer ne Tageszulassung nehmen. Beim Neuwagen verbrennst du richtig viel Geld.
    Aber das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden ;)


    Das Angebot ist für meine Augen zu teuer für die lahme 70PS Kiste. Für die 90PS Version wäre es okay.

  • Ich glaube Meisterin Dori hat ohne ihr Wissen evtl. doch den 90 PS Turbo eingebaut bekommen. Anders kann ich mir das, gerade im Hunsrück, nicht vorstellen... :):):)

  • doch den 90 PS Turbo eingebaut bekommen

    Das wird es sein....ausserdem hab ich ja noch die Rallystreifen die machen es :thumbup:
    Also auf der AB 150 km mit dem Zwerg finde ich ok ....Hunsrückhöhe klappt natürlich nicht :cursing:
    finde er zieht auf gerader Strecke gut ... auf der B41 kannste ihm gut geben :thumbup: 120 erlaubt ... werden auch mal soooooo 140 ;)
    und noch etwas Spiel nach oben.Finde ich persönlich nicht lahm.
    Den GT kriege ich nicht Männe sagt .... nicht gut für mich zuviel PS :cursing:
    LG Dori