Twingo Phase 2 (2018)

  • Heute morgen per Telefon klar gemacht. GT in weiß, Sitz- und Techno-Paket, Doppelkupplungsgetriebe EDC, Ganzjahresreifen von Michelin und 5 Jahre Garantie. Der Rabatt beträgt nun auch hier 20%. Lieferzeit 3 Monate.


    Ick freu mir watt... :thumbup:


    Der nächste wird dann Phase3, Phase2 wird übersprungen.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Heute morgen per Telefon klar gemacht. GT in weiß, Sitz- und Techno-Paket, Doppelkupplungsgetriebe EDC, Ganzjahresreifen von Michelin und 5 Jahre Garantie. Der Rabatt beträgt nun auch hier 20%. Lieferzeit 3 Monate.

    Gratuliere :thumbup:
    Hätte da aber gleich ne Frage
    Die Ganzjahresreifen : sind die für die Original TwinRunfelgen?
    Wenn ja, könntest Du bitte die genaue Bezeichnung der Reifen posten?
    Merci :)

  • Auf unserem TCe90 mit den serienmässigen TwinRun sind Michelin-Reifen drauf. Allerdings Winterreifen und auf Stahlfelge, aber im gleichen Format. Wie das bei dem GT mit den TwinRun und Ganzjahresbereifung ablaufen soll, weiß ich nicht. Möglicherweise werden es halt unterschiedliche Hersteller. Hinten wäre Michelin schon gut. Wenn ich Näheres weiß, poste ich das in "Fahrwerk & Bremsen"

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • "TCe90 mit den serienmässigen TwinRun" ??


    Es gibt für die Größe 185 / 45 -17 leider nur einen Hersteller/Reifen den Yokohama BluEarth-A und sonst gibt es nix.

  • die "serienmäßigen" reifen auf dem TCE90 heissen JUVA QUATRE und sin in 16", die TwinRun sind aber 17" und da gibt es aktuell nur die yokohama blueEarth. aber schaun mer ma...

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Ne, sind die 17" TwinRun. Nicht ganz so serienmässig wie gedacht. Da hat das Autohaus (Tageszulasssung) das GT-Paket erweitert. So langsam kommt Licht ins Dunkle. Weiteres bei Reifen und Felgen.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]