Twingo Phase 2 (2018)

  • Ihr seid etwas egoistisch es geht doch primär um die, die einen kaufen wollen und um die, die den Fortschritt begrüssen wollen.
    Aber jeder Fortschritt kann auch ein Rückschritt sein, siehe Wastegate.


    Gruß


    GTler

  • Ihr seid etwas egoistisch es geht doch primär um die, die einen kaufen wollen und um die, die den Fortschritt begrüssen wollen.
    Aber jeder Fortschritt kann auch ein Rückschritt sein, siehe Wastegate.


    Gruß


    GTler

    Ich bin nicht etwas egoistisch, sondern voll egoistisch 8)


    Wenn ich kaufe, muss es MIR gefallen, wenn Du etwas kaufst, dann eben Dir ....

  • Dann könnte ich sagen, ihr habt schon ein Plus, denn steuerlich hab ich schon verloren, es wird teurer. :)

    Ich hätte da einen Lösungsvorschlag für dich :


    Du kaufst einen Nagelneuen GT beim Renault Händler mit " Tageszulassung " der aber schon seit 2 Jahren auf dem Hof steht dann bekommst du die günstige Steuer ;)

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann aber auch ohne Prozente, damit es noch sinnloser ist :D:thumbup: @Alexanders-Twingo

    Das war auch mein Gedanke ..... :thumbup: nur war mein Gedankengang noch einen Schritt weiter . ... da das Auto ohne Prozente zum Listenpreis verkauft werden sollte und deswegen kein Kunde nachgefragt hatte, ist das Auto vergessen worden nach 3 Monaten abzumelden. ... :P diese "Kostenposition" taucht dann natürlich im Kaufvertrag unter 'sonstige Kosten " auf ..... :P


    Okay, ich geb's zu meine Meinung zu Autoverkäufern ist ungefähr die wie bei Bankern ..... <X (meinen aktuellen mag ich übrigens :D )


    Aber wie sagte eine offizielle Deutsche Umfrage schon zu den unbeliebtesten Berufen ..... :?:


    Platz 1. Banker
    Platz 2. Autoverkäufer

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.