Inoxcar Sportauspuff für GT

  • haha, verstehe. war mir nicht sicher, ob es richtig verstanden hatte^^ :P


    kannst du es nicht einfach einstanzen lassen? Je nachdem was weniger Aufwand ist.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Hab mich ja mittlerweile für den Bastuck entschieden, aber ich hoffe, wir treffen uns mal persönlich, zum Sound-Vergleich ;)


    Würde mich wirklich in life interessieren, wie die Unterschiede sind, denn per Video klingt es immer anders als real.

  • Hab mich ja mittlerweile für den Bastuck entschieden, aber ich hoffe, wir treffen uns mal persönlich, zum Sound-Vergleich ;)


    Würde mich wirklich in life interessieren, wie die Unterschiede sind, denn per Video klingt es immer anders als real.

    Den Bastuck habe ich jetzt auch !

  • Hoffe, Du bekommst beim TÜV keine Probleme, denn im CEE steht eingestanzt und nicht aufgeklebt.
    Heute weiss ja niemand mehr so richtig, wie der TÜV tickt.....

    Das ist meine Plakette für meinen Auspuff, musste ein Foto an Inoxcar senden. Das passt so und es wird nix geben beim Pickerl :thumbup:

  • Das ist meine Plakette für meinen Auspuff, musste ein Foto an Inoxcar senden. Das passt so und es wird nix geben beim Pickerl :thumbup:

    Hoffe ich für Dich, meine Erfahrungen mit dem TÜV sind, dass nur das zählt, was auf dem Papier steht, und da ist halt eingeschlagen angegeben.


    Will aber hier keine Pferde scheu machen oder alles schwarz malen, wird schon passen :thumbup:

  • Hallo,


    wäre echt toll wenn man mal so eine Art von Vergleichsvideo einstellen könnte bzw. jemand mit einem Bastuck am GT ein Video im Stand und dann eines in der Vorbeifahrt machen könnte (von Innen und Aussen) und jemand mit einem Inoxcar das in einem Video nachstellen würde. So gäbe es mal einen wirklichen Vergleich, da man hier (egal ob Bastuck oder Inoxcar) bissle die Katze im Sack kauft.


    Vielleicht habe hier einige doch mal Zeit und Lust??


    Je nachdem wie sich das bei mir entwickelt (ob der Bastuck bleibt oder wegen schräger Endrohre, noch unmontiert, gegen einen Inoxcar getauscht wird )
    würde ich mich hier anbieten (kann aber noch je nach Verlauf einige Wochen dauern).

  • Hier noch eines von der INOXCAR Verrohrung ohne Schalldämpfer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.