Verbrauch Twingo GT 2017

  • Über 200km/h ?? Wie das ?

    Ich würde darauf plädieren, dass er sich verlesen hat und die Distanz meinte :D

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Nee nee Jungs,


    schon richtig gelesen. Muss aber gestehen, er ist auch nicht mehr Stock. War in der Tuning Schmiede in der auch mein Camaro war. Wurde eine andere Software aufgespielt, die Kerngröße verändert und eine Kennfeldbearbeitung gemacht. Laut Prüfstand 142 PS GPS gemessen 208 km, V - Max ist aufgehoben. Als nächstes werden Sport - Stahl-Kats angefertigt und verbaut. Es ist im Normalfall ein Tuner für US-Car, der lebt sich da aus.

  • Ich kann es Dir nicht sagen, das ist so ein Fun-Unternehmen und ein gefallen von dem Tuner an mich, da mein Umbau für den Camaro 25 T € gekostet hat. Die Arbeitszeit berechnet er gar nicht und das Material schätze ich mal 500 €.

  • Das ist dann aber auch das max. was man machen sollte, ansonsten wird es problematisch mit den Bremsen. Habe noch keine 6 Kolben - Brembo Anlage für den Twingo gesehen und die vom Camaro passt nicht. Die ist so groß wie die Felge. :D

  • Nee nee Jungs,


    schon richtig gelesen. Muss aber gestehen, er ist auch nicht mehr Stock. War in der Tuning Schmiede in der auch mein Camaro war. Wurde eine andere Software aufgespielt, die Kerngröße verändert und eine Kennfeldbearbeitung gemacht. Laut Prüfstand 142 PS GPS gemessen 208 km, V - Max ist aufgehoben. Als nächstes werden Sport - Stahl-Kats angefertigt und verbaut. Es ist im Normalfall ein Tuner für US-Car, der lebt sich da aus.

    Und wieviel PS bringt er auf die Straße ?


    Aber mach mal einen neuen Thread auf !