Beiträge von Mike31

    Das ist dann aber auch das max. was man machen sollte, ansonsten wird es problematisch mit den Bremsen. Habe noch keine 6 Kolben - Brembo Anlage für den Twingo gesehen und die vom Camaro passt nicht. Die ist so groß wie die Felge. :D

    Ich kann es Dir nicht sagen, das ist so ein Fun-Unternehmen und ein gefallen von dem Tuner an mich, da mein Umbau für den Camaro 25 T € gekostet hat. Die Arbeitszeit berechnet er gar nicht und das Material schätze ich mal 500 €.

    Nee nee Jungs,


    schon richtig gelesen. Muss aber gestehen, er ist auch nicht mehr Stock. War in der Tuning Schmiede in der auch mein Camaro war. Wurde eine andere Software aufgespielt, die Kerngröße verändert und eine Kennfeldbearbeitung gemacht. Laut Prüfstand 142 PS GPS gemessen 208 km, V - Max ist aufgehoben. Als nächstes werden Sport - Stahl-Kats angefertigt und verbaut. Es ist im Normalfall ein Tuner für US-Car, der lebt sich da aus.

    Da muss meine Frau mal zum Händler.


    Ausschließlich Innenstadt 9,6 L, hatte Ihn mal ca. 600 km Autobahn gefahren 9,2 L


    Händler meinte am Anfang ist er so hoch würde sich einspielen, was ich mittlerweile bezweifel.

    Wenn die Werkstatt einen Fehler in 2 Versuchen nicht hin bekommt, musst Du weitere Reparaturen nicht mehr hinnehmen. War aber bestimmt 5 mal deswegen in der Werkstatt. Und jetzt kam Rückabwicklung.

    Vor 3 Wochen wurde die Rückabwicklung vollzogen. Lieferdatum Twingo GT ist die erste Februarwoche. Es werden für mich keine Kosten entstehen, für die Rücknahme. War mein Deal mit dem Händler, weil ich wieder einen Twingo nehme. Meine Frau wollte wieder einen.


    Das gibt ein erfreulicher Februar 17. Zwei neue Autos im Visier. War so nicht geplant, aber auch gut.