Klappern Mittelkonsole

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich habe ein nervendes Klappern in der Mittelkonsole, genau da drunter wo der Limiter und Tempomatknopft sitzt. Lenke ich nach links kullert etwas nach rechts und umgekehrt.
    Bei der Inspektion wollte ich es vorführen und ihr könnt euch denken was da passiert ist... genau, nix!


    Nun meine Fragen:


    1. deckt die Suche nach dem Klappern auch die Garsntieerweiterung RPG ab?


    2. kommt man da vielleicht selber ohne großen Aufwand ran? Will nix kaputt machen...


    Klappernde Grüße
    rogger2

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Also meine Werkstatt würde da nachsehen, ohne großen Zinnober drum zu machen. Wenn das nicht in ein paar Minuten zu machen wäre, und es müsste z.B. der ganze Mitteltunnel raus, würden die mich vorher anrufen und fragen.

  • Muss Mecaline da zustimmen, meine Werkstatt würde das auch nachsehen und Anrufen wenn was grösseres draus wird, oder die finden den Fehler schon wenn der Wagen in der Werkstatt kommt und wir noch zu zweit sind.
    Komische Werkstatt sowas finde ich sollten sie schon machen, wegen Kundenbindung und Service.

  • Konntest du es nun vorführen oder nicht? Kunde fährt und sagt an, welches Geräusch gemeint ist. Falls nicht auftritt, kann auch nix beseitigt werden. Typischer Vorführ Effekt trifft leider oft zu!

  • Ja, bin mit Servicetechniker gefahren nur leider war das Klappern dann nicht da. Hätte mich schwarz ärgern können. Werde wohl die Tage nicht nochmal vorbei fahren. Mein Freundlicher ist aber zum Glück bemüht alle Fehler zu beseitigen. :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: