Höchstgeschwindigkeit

  • deine ständige Wiederholungen, deiner Schleichwerbung, macht dich nicht wirklich sympathischer :!:
    Mal abgesehen davon, das du nach geltendem Recht, diese Werbung als solche auch kennzeichnen müsstest ;)


    Zu guter letzt, ist dein Beitrag #172, Spam :!: da du dich nur in deiner Aussage penetrant wiederholst, und keine Neue Aussage machst :!:

    Nur mal so: Wo habe ich denn etwas angeboten??
    Deine komischen Äusserungen die Du im Gegensatz zu mir persönlich machst, machen Dich auch nicht gerade Sympathisch.

  • guten Abend


    Ist die Angabe "151km Höchstgeschwindigkeit " nicht eine zugesagte Eigenschaft ?
    Klar, sind die angegebenen 4,x l Durchschnitt auch. Die Höchstgeschwindigkeit ist aber jederzeit verlässlich zu prüfen und kann kaum falsch interpretiert werden
    Ich hab in den aktuell online gefundenen Renault pdf Doku keine Hinweise zur Vmax gefunden
    Ein Schelm wer böses denkt
    Unser 70er mit S&S rennt unfassbare > 155 Tacho

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe44 ()

  • Ist die Angabe "151km Höchstgeschwindigkeit " nicht eine zugesagte Eigenschaft ?
    Klar, sind die angegebenen 4,x l Durchschnitt auch. Die Höchstgeschwindigkeit ist aber jederzeit verlässlich zu prüfen und kann kaum falsch interpretiert werden
    Ich hab in den aktuell online gefundenen Renault pdf Doku keine Hinweise zur Vmax gefunden


    Die VMax des Fahrzeugs ist in der Zulassungsbescheinigung nachzulesen.
    Rechts oben unter dem Eintrag "T"
    Bei unserem Tce90 steht da 165.


    Vielleicht wurde da ja neuerdings etwas gedrosselt, wegen Abgaswerten & Feinstaub.
    Die kleinen Motörchen sollen bei hohen Geschwindigkeiten ja wahre Dreckschleudern sein.......

  • Unser 70er mit S&S rennt unfassbare > 155 Tacho

    Ich habe das mal ausgestoppt und festgestellt, dass der Tacho genau 4 km/h vorgeht. Mein SCe 70 lief auch genau 151 km/h (mit Winterreifen, mit den flacheren Sommerschlappen warens dann 'nur' 150 km/h.
    Das mit den 4 km/h gilt auch bei meinem GT ;) mit Winterreifen.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Pssssst,


    meine Frau muss auch nicht so schnell fahren. ;):D


    Ihr aber nicht verraten. :thumbup:

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • Pssssst,


    meine Frau muss auch nicht so schnell fahren. ;):D


    Ihr aber nicht verraten. :thumbup:

    tzz Männer ..auch Frau möchte mal Gas geben :D meiner fragt auch öfter ob ich verfolgt werde :evil: Nöööö was muss das muss :thumbup:
    Mein Twingo braucht das und ich auch .
    LG Dori