Auslieferung verschoben

  • Hallo ihr lieben,


    wollte mich nur mal ausheulen. ;(
    Wir haben unseren Twingo vor gut drei Monaten bestellt und er sollte aller spätestens diese Woche kommen. Also hat meine Freundin mal angerufen.....naja was soll ich sagen......wird wohl nichts. Fzg verlässt frühestens nächste Woche das Werk. Jetzt wird es so um den 10 Februar.
    Das ist doch zum heulen. Wenn das noch länger dauert, können wir ja auf das Facelift warten :D
    Gruß

  • Puhhh.... Drei Monate Wartezeit an sich ist ja schon lang, aber dann noch weitere Verzögerungen....
    Allerdings muss ich sagen das ich auf meinen Duster , bestellt im Juli 2010 auch bis Dezember Lieferzeit hatte.
    Vorfreude ist auch schön.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Unsere Tageszulassung hatte 2 Wochen auf sich warten lassen, das war schon hart. Aber über 3. Monate ist "WATERBOARDING" für Neuwagenkunden. Halte durch!!!!!!!

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • Oh je!
    Ich kann dich so verstehen!
    Ich warte erst seit einer Woche und hab noch mindestens 8-10 Wochen vor mir.
    Ich hoffe sehr, dass euer dann auch wirklich bis zum 10.02 kommt!
    Drücke fest die Daumen!!!

  • Hast du einen unverbindlichen Liefertermin im Kaufvertrag stehen? Den kannst Du erst 6 Wochen nach Ablauf anmahnen ;)

  • Hast du einen unverbindlichen Liefertermin im Kaufvertrag stehen? Den kannst Du erst 6 Wochen nach Ablauf anmahnen ;)


    kaum ein Händler wird was anders machen :rolleyes:
    Wir haben am 03.11. bestellt. Auslieferung sollte um den 06.02. sein. Aktuelle Prognose wird wohl aber eher Ende Februar ;(

  • Ich hab ein Bestandsfahrzeug gekauft, keine Bestellung. Geplante Übergabe: 28.11.14. Tatsächliche Übergabe: 09.01.15... Also cool bleiben ;)