Beiträge von Sarah

    Mein Baby ist wieder daheim :D
    Ich versuche euch mal zu erklären, woran es lag und wie sie darauf gekommen sind...
    Am Freitag hat der Mechaniker die Batterie übers Wochenende abgeklemmt. Heute morgen konnte er den Fehler dann löschen. Er bemerkte aber, dass die Einparkhilfe und die Rückleuchte nicht funktionierte und er ging auf die Fehlersuche.
    Im Endeffekt war ein Stecker Schuld, der innen eine gräuliche Flüssigkeit aufwies.
    Dieser wurde ausgetauscht und nun läuft er wieder ;(:D
    Der Stecker wird nun ans Werk geschickt.
    Ich hoffe, ihr konntet mir folgen und ich habe alles richtig wiedergegeben!

    Danke für all eure Kommentare....
    Das mit der Bremse ist so völlig normal :)
    Muss ich mich wohl dran gewöhnen
    ;)
    Jetzt bin ich gespannt, was morgen heraus kommt und hoffe, dass sie den Fehler finden...

    Mein Mann hat es als erster bemerkt und ich kann mich auch nicht erinnern, dass es so bei der Probefahrt im Januar war.
    Ich bin schon manches mal richtig in die Eisen gegangen, weil ich mich so erschrocken habe.