Mittelarmlehne

  • Mein Beileid.

    Ein Kratzer ist das ja nun nicht mehr, ich sage mal voraus: da wird das Weihnachtsgeld nicht ausreichen.


    Zurück zum Thema; Ich habe gestern die kleine verstellbare Lehne von Comfort am Sitz angebracht. Mit zwei Schrauben bei hochgezogenem Rückenlehnen-Bezug den Halter angebracht, ein kleines Loch in den Bezug, das durch eine Rosette verdeckt wird, Armlehne drauf und fertig. Sieht aus wie ab Werk, der Bezug ist im Stoff gleich mit dem vom Twingo.

    119 Euro, aber ein absolut wertiges Teil.

    SCe 70 mit Fensterkurbeln, ohne Radio.... :D

  • Jup, das das wird teuer. Aber die Versicherung übernimmt ich hab nur einen "kleinen" Teil Selbstbeteiligung. Aber ja, sehr sehr ärgerlich und dämlich^^ aber es ist reperabel und mir selbst ist nix passiert.


    Das mit dem am Sitz montieren find ich zum Beispiel super, somit geht die lehne bei jeder sitz Stellung mit.