Lüftungsschlitze Motor

  • Das weiss wohl jeder. Denke er selbst auf jedenfall. Nur fahren viel schlimmere Autos durch die Gegend wo eigentlich gar keine TÜV Plakette bekommen sollten. Erstmal darum kümmern! Bevor ich ein Fass auf mach wegen so leuchten.

  • Das weiss wohl jeder. Denke er selbst auf jedenfall. Nur fahren viel schlimmere Autos durch die Gegend wo eigentlich gar keine TÜV Plakette bekommen sollten. Erstmal darum kümmern! Bevor ich ein Fass auf mach wegen so leuchten.

    Das ganze jetzt zu verharmlosen ist auch keine Gute Idee.


    Bei uns gab es einen schweren Auffahrunfall mit schwersten Verletzungen der Fahrer des ersten Wagens hatte getönte Rückleuchten
    und die Bremsleuchten wurden als solche nicht sofort bei der Vollbremsung erkannt.
    Fahrzeug wurde sichergestellt und überprüft.
    Haben das ganze hier vor Gericht verfolgt Versicherung bezahlte nicht der Fahrer wurde vor Gericht 1 Jahr auf Bewährung wegen schwerer Körperverletzung und Entzug der Fahrerlaubnis und Zahlung von Tagessätzen verurteilt !!!


    Egal ob nur leicht getönt oder stark es ist und bleibt illegal.
    Vollkommen egal wie andere rum fahren, du rennst doch auch nicht über eine rote Fußgängerampel weil Autos ja auch bei Rot drüber fahren
    und das viel schlimmer ist !!!


    Regeln sind einfach da um befolgt zu werden und da gibts kein leicht oder schwer ( illegal ist und bleibt illegal )


    Sind hier OT aber beim Thema Illegal sollte es kein links oder rechts davon geben dafür haben wir die Gesetzeslage.

  • Zu Demontage der Stoßstange, sind 9 Schrauben könnten auch zwei mehr sein. Wichtig ist die hinter dem Kennzeichen!!! und die beiden Schrauben Kotflügel Kante Übergang zur Stoßstange! Stoßstange Stück abziehen, Links den Stecker von dem Heckklappen Öffner und der Kennzeichen Beleuchtung ziehen.
    Fertig ✅

  • Volle Zustimmung für Projekt Twingo.


    Und "zurück zum Thema" zählt für mich nicht dann, wenn auf die Gefährlichkeit und die finanziellen Folgen solcher bescheuerten Basteleien hingewiesen wird.


    Es mag ja Dinge geben, dann kann man sich fragen, ob man sich da aufregen soll. Aber das Schwarzmalen wichtiger Signalleuchten gehört da ja wohl nicht zu. Man nimmt in Kauf, dass einer reinkracht, man nimmt in Kauf, dass andere sich verletzen.


    Bei einem Unfall sieht das sofort jeder Sachverständigen-Dödel. Die Haftpflicht zahlt immer, schmeißt Dich aber aus der Versicherung raus und klagt auf Rückzahlung. Das kann dann Lohnpfändungen für den Rest Deines Arbeitslebens bedeuten.


    Ich appeliere daran, dass Du darüber nachdenkst und das Rückgängig machst.

  • Deine Meinung als Moralapostel, akzeptiere ich. Dennoch, einmal Finger heben sollte genügen.
    Somit hast du deine Bürgerpflicht getan!

  • Du riskierst, dass andere Dir wegen Deiner Tranfunzeln reinfahren und sich verletzen.


    Kannst hier um Forum mich gerne nach außen hin als nach Moralapostel runterputzen, aber denk mal wenigstens drüber nach, wenn der Computer aus ist.


    Ich hoff einfach mal, das Dir nicht alles scheißegal ist...