Apps für den T3

  • gehen ja machen nein. wenn du die karte zerschiesst beim kopieren hast du ein problem. ausserdem ist ständiges rein und rausziehen den slot und eine speicherkarte nicht förderlich.
    hol dir venüftigen usb stick. ich hab mini usb stick von intenso. der ist nicht viel höher als die sd karte und billiger als wenn du dir das karten material neu kaufen musst :thumbup:
    Intenso Micro Line USB Stick schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    alles klar. Dann werde ich das wohl so machen. :) Danke für den Hinweis.

    *** Der frühe Vogel fängt den Wurm! Die zweite Maus kriegt aber den Käse! ***

  • Eine kurze Frage zu der Renault SD Karte. Heute ist unser T3 gekommen und ich habe mein R Link jetzt auf der SD Karte aktualisiert etc. Das klappt soweit alles.


    Aber nun die Frage: :) Auf der SD Karte ist noch jede Menge Platz. Kann ich da jetzt einfach einen Ordner mit Musik anlegen?
    A) Zerschieße ich mir damit die Karten vom Navi etc.?
    B) Kann Rlink von der SD Karte sowohl Musik als auch die Karten abspielen?


    Grüße

    ich habe das auch vor für meine Musik die ich oft höre...Baue eventuell sogar eine größere ein.
    Ein Kopie mit gleichem Dateisystem müsste funktionieren. Werde ich noch testen.
    Den USB Stick für Musik die öfters wechselt...
    @Tom-Tiger: nach der Logik dürfte man auch nicht dem USB stick wechseln, wenn dadurch die Buchse kaputt geht.

  • Den USB Stick für Musik die öfters wechselt...
    @Tom-Tiger: nach der Logik dürfte man auch nicht dem USB stick wechseln, wenn dadurch die Buchse kaputt geht.

    @jela SD Karten sind eigentlich nicht dafür gemacht durch die feinen Goldkontakte für ständiges wechseln. Noch dazu spielt die Qualität eine großer Rolle.Deshalb auch bei Handy oder Kamera imer mit dem Kabel auslesen.
    feinster Spannungsunterschiede beim ein und abstecken können die Karte schon beschädigen.
    USB ist für häufigen wechsel konzipiert und ist auch haltbarer gegenüber mechanische Belastung. Sollte beim kopieren abziehen was schiefgehen oder totalausfall eintreten
    ist halt nur der Stick für 5€ im Ar.. und nicht das Kartenmaterial und der Wiederbeschfungsstress.

  • Es ist möglich die Karte zu clonen... ;) Man darf nur beim Werkstattbesuch nicht die "geclonte" im Auto lassen... =D

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Es ist möglich die Karte zu clonen... ;) Man darf nur beim Werkstattbesuch nicht die "geclonte" im Auto lassen... =D

    klar kann man das, nur hast du nix gewonnen dabei in sachen musik sondern nur ersatz für die sd karte. wenn ich die mühe mache zu kopieren kann man auch den stick befüllen :thumbup:

  • Kenne nur das Display-mäßig limitierte R&Go Radio. Damit ist die Musikauswahl meiner iPhone-Bibliothek gut möglich.
    Versuche ich allerdings mit der SWR3-App deren Radiostream zu hören, zickt das Radio ganz schön rum. Keine Ahnung, ob Spotify vom R-Link besser toleriert wird.

    R&Go und Spotify vertragen sich überhaupt nicht. Wenn R&Go an ist, geht die Musik auf dem Handy mit an.
    Lösung: R&Go deinstallieren.


    Wollte es bald mit Apple Music testen