Mein Anti- Alkohliker

  • ich finde den verbrauch des tce90 auch sehr hoch, der GT verbraucht fast einen liter wenige. meine frau hat ihren tce mit 7.x l/100km gefahren, der jetzige leih-tce verbraucht auch nicht weniger, meinen GT fahre ich 6.3 - 6.5l/100km.

    Der Tce 90 muss höher drehen...

  • mit nem GT weniger zu verbrauchen ist aber auch schon geil. Hab ich öfters gelesen ;)

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Da bin ich mal bei mir gespannt wieviel Liter bei mir am Ende rauskommen.Allerdings läuft meine manuelle Klimaanlage auch derzeit die frisst ja auch etwas.an sprit

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Nein Danke trotzdem bei heute 37 Grad nutze ich schon die kleine Beigabe

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Weil meine Klimaanlage immer schwächelt, wenn der Motor wegen Start-Stop ausgeht habe ich das heute sogar abgestellt - ich will doch nicht lebendig gekocht werden in meinem Mini-Schnellkochtopf =O

  • Und immer schön dran denken zeitig genug vor Fahrtende ausschalten gell,sage da mal unangenehme Gerüche :thumbup:

  • @micky49 wenn der Motor aus ist, dreht dein Klima- Kompressor nicht= keine Klima. Bei so einem Wetter Start/Stop ausschalten. Benutze auch die Klima, nur bei Gefühlten +35°C ne Grippe haben wie im Winter, versuche ich dieses Jahr zu vermeiden.