Unser Twingo Luxe TCe 90

  • hm, für mich hat das nix mehr mit Twingo zu tun (und ich zähle den Zoe zu Twingo)
    für mich hat das ganze nur noch mit Haarspalterei und Rechthaberei zu tun, bei unterschiedlicher Sichtweise. Ob das dem Forum an sich gut tut bezweifel ich.


    ich muss mal gucken ob ich noch Mais hab, dann kann ich mir noch bisserl Popcorn machen, falls es hier noch weiter geht.


    so, ich danke auch dieser Beitrag war off Topic, oder hilft es, dass ich einen TCE 90 habe, weil ich mir kein Zoe leisten konnte?

    -----------
    petit noir
    Twingo 3 Intens 90TCe
    Jahrgang 2018

  • Ich hätte nicht gedacht, dass es bis zu einem solchen Beitrag so viel Zeit benötigt. Spricht für das Forum.


    Guten Rutsch und guten Appetit. ;)

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • @Jacques
    Wie schon in anderen Threads fällst du hier schon wieder unangenehm auf. Zum einen die Wortwahl und zum anderen legst du den Leuten Dinge in den Mund, die sie gar nicht gesagt haben dann spielst du dich auch noch gerne als Moderator auf (was ich gerade leider auch tue, aber nur weil die Moderatoren früher mehr mäßigend eingegriffen haben als jetzt.) . Weiter behauptest du Sachen (Akku Auto brennt nach spätestens 8 Jahren ab) und streitest hinterher ab dass du sie gesagt hast oder zumindest relativiert du es. Das sind alles Angewohnheiten einer momentan populären Partei, die es besser nicht geben würde...


    @benwei
    Vielen Dank für deinen Bericht. Das fand ich ganz interessant. Auch deine Berechnung stimmt.

  • @Wolf
    Viele Teile des Twingo und des Zoe sind gleich. Von daher ist es interessant über den Tellerrand zu schauen. Beispielsweise fand ich mal den Link aus dem Zoe Forum hier im Twingo Forum zur Anleitung wie man bei r-link Android Auto freischaltet. Sehr nützlich.