Unser Twingo Luxe TCe 90

  • Ah , ok das wusste ich auch nicht das das geht , Hmm habe ja auch einen schwarzen mit rotem Lookpaket , vielleicht gönne ich mir dann noch die Stripes.
    Kannst du mal ein Foto davon machen.


    Danke im Voraus


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Das Striping in Matt gehört ja zum Sportpaket.
    Dem Fragesteller ging es aber um die B-Säulen-Abdeckung. Und die kann man meines Wissens nach nicht frei konfigurieren.


    Wenn jemand ein Striping nachkaufen möchte, bin ich mal gespannt, was das kosten würde. Das ist bestimmt teurer als die 100 oder 150€ ab Werk...

  • Ich habe meinen Twingo Luxe in BlackPearl bestellt,
    laut Prospekt und online Konfiguration auch ohne Striping zu haben.


    Mein Händler zeigte mir auf seinem PC, das er das Striping nicht löschen kann.
    Wir haben dann auf der Bestellung handschriftlich "ohne Striping" bestellt.
    Mal sehen was kommt.


    Ich möchte damit sagen das es nicht klar ist was alles möglich ist, und was nicht.


    (meine Vorstellung kommt wenn ich den Twingo mitte Mai bekomme)

  • Der kommt dann ohne Striping - haben wir auch so gemacht, denn den "Luxe-Streifen" fanden wir nicht wirklich sportlich.


    Allerdings ist er hinten jetzt ziemlich nackt (unser ist weiß), vermutlich werden wir noch was anderes draufmachen lassen oder die hinteren Seitenscheiben rot (wie die Zierleisten) foilieren lassen.

  • Na, dann werde ich den Thread mal nutzen, um mich mal auch den Wehwehchen des Autos zu widmen... Also:


    - Auslieferung sechs Wochen (Jan 2015 statt Nov 2014) verzögert wegen Qualitätsmangel Gurtschloss (OTS)
    - im April 2015 bei km-Stand 2250 zwei Wochen Werkstatt wegen defekter Lambdasonde
    - im April 2015 Rückruf wegen Gurtschlössern (OTS), kein Werkstattaufenthalt
    - im August 2015 Rückruf wegen Stoßdämpfern (OTS), ein Tag Werkstatt
    - im Dezember 2015 bei km 6850 die erste Wartung samt neuer Serviceaktion (OTS)
    - im Januar 2016 zwei Tage Werkstatt wegen defektem Heckscheibenheizungsrelais
    - im Februar 2016 bei km 7700 wieder Werkstatt wegen Zündaussetzern - Ursache wird seit heute erforscht.


    Werde laufend aktualisieren... 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von benwei ()

  • Hallo benwei,


    unser Twingo war auch schon 13 mal in der Werkstatt.


    Seit dem Wechsel der Lambdasonde haben wir aber Ruhe. Zum Glück.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Dann klopf mal auf Holz... Ich gehe davon aus, dass ich schon wieder eine neue Lambdasonde bekommen werde.

  • Ich glaube du hast echt Pech mit deinem. Toi Toi bis jetzt nur das Blöde Radio was mich jeden Tag ärgert!