Beiträge von Giftspritze

    Ja, finde ich auch chic!


    Was mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen ist:
    Wir haben auch den Luxe mit Außenlook-Paket in Rot. Bei unserem sind die Abdeckungen der B-Säulen allerdings schwarz glänzend, bei benwei´s Weißem sind sie matt! Woher kommt der Unterschied? Ist das abhängig von der Außenfarbe? Oder liegt es am Sport Paket (Sport Paket = matte Abdeckungen)?


    Gruß
    Frank

    nein das kann sich jeder aussuchen wie ers gerne hätte denn ich habe Außenfarbe Blackpearl mit rotem look paket und die Stripes in Mattschwarz mit rotem Rand

    @'Twingo3 5896


    Dienam radio tut bei mir is ja au ned weiter schwer einzustellen aber die in boardcomputer also am Tacho-Display bekomm ich ned eingestellt....weil wenn ich des mach was im handbuch steht nullt sich nur mein verbrauch und gefahrene km....


    Kannst du da helfen ?