Kofferraum dämmen

  • Ich habe heute den Rest isoliert und als ich die weiße, dicke Matte wegnahm habe ich die Stellschrauben nochmal nachgezogen: sie waren relativ locker. Vllt. könnte das auch eine Ursache sein ? Ich beobachte und berichte dann...



    Generell denke ich schon, dass dieser Thread recht hilfreich ist für andere Foris, die ein ähnliches Problem haben. Wir haben ja eine gute, preiswerte und praktikable Lösung gefunden. :-))

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Also der Schoko Hase meiner Tochter war im Kofferraum und ist geschmolzen, habe nicht mehr daran gedacht. Zum Glück hat sie es noch nicht gesehen, sonst hätte der Papa gleich schimpfe bekommen. X/:/

  • Jo, Matte runter und Spiegeleier braten :D:D


    Umweltfreundlicher Grill 8o


    Genau: und da man ja zur Not auch drin schlafen kann (bei umgeklapptem Vordersitz c. 2,30 Liegefläche) ist das ein Multifuktionsauto, mit verstecktem Bett + Herd (ohne Dämmmatte) ...Camping-Twingo sozusagen...mit integrierter Warmhaltefunktion... :D Genau: DAS HABEN DIE EXTRA SO GEPLANT !!! 8o
    Und hey, im WINTER ist das ja dann auch alles wieder sehr praktisch - da kommen die Iso-Matten auch wieder raus... :whistling:

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Richtig, extra für Frauen gedacht die darin übernachten wollen. Fusswärmer, bekanntlich haben ja Frauen abends immer kalte Füsse. So gibt es schön warme Füsse.

  • GENAU !!! :thumbup: Man, an was die alles denken ! Man sollte Renault mal fragen, warum sie damit nicht werben - dass sind tolle Extras, die man kaum woanders finden kann - Alleinstellungsmerkmal ! Sonderlich geschäftstüchtig sind die aber nicht...das müssen die aber nochmal üben... :P


    Hier übrigens Vergleichsfotos. Man beachte den Gesichtsausdruck... Neues Auto 2.jpg



    Und nun...er liebt es hinten zu sitzen...ist ganz stolz und aufmerksam...
    Kofferraum-Hund 2.jpg

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS