R-Link Store

  • Wenn dem so ist, ist das Portal von Renault sehr schlecht umgesetzt. Denn diese ist in aller Regel zum Nachteil des Nutzers.Diese Einstellung ermöglicht, dass Ihre Daten unabsichtlich an Dritte gesendet werden können, die sie für illegitime Zwecke nutzen könnten.

    Schon klar, gut finde ich das überhaupt nicht!


    Aber immer noch besser, als der dämliche Tipp der Kundenbetreuung, doch stattdessen MS Edge oder Gockls Chrome zu verwenden!
    Da mach ich ja alle anderen Türen auch noch auf.


    Es ist mir unverständlich, dass man nicht einfach einen User für das funktionierende TomTom-Portal bekommt, das technisch wie inhaltlich um Meilen besser ist, als der Krampf, den Renault seinen Kunden da zumutet.


    Das ist ja nicht mal eine Betaversion einer seriösen Website!

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Ich kriege auch jedesmal das kotzen. Auch als ich dann eine 16 GB SD-Karte für das TomTom nutzen wollte und diese administrieren... Teilweise geht es nicht mal mit dem IE Edge... (den ich aus den von dir, @wilbury genannten Gründen nicht nutzen will).

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Wie lange genau? Ich hänge seit 5 Wochen in der Luft und komme nicht an die Updates.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]