Lieferzeiten ?

  • Na ja...ich wollte gar keinen Neuwagen (Einfahren, Kinderkrankheiten, Wertverlust, "Bereitstellungskosten" etc. 8| )... Ich wollte auch viel lieber einen JETZT und SOFORT zum GLEICH MITNEHMEN... :D Ich hasse warten... :saint:


    Aber die Gebrauchen waren ca. 2000,- teurer als die Neuwagen und im Autohaus standen nur welche mit Golfballoptik (und ohne große Extras)... :P
    Ich habe für mein Auto nur ca. 7900,- bezahlt, wenn ich alle Nachlässe abziehe und wenn ich die Vorteile zurechne (z.B. Vollkasko für 360,- statt 750,-) sogar nur 7500,-... Und dann ist es noch ein Limited mit allem, was mir wichtig ist - INKLUSIVE Hochglanzoptik... :D


    Da stand dann meine Ungeduld gegen Wirtschaftlichkeit und Vernunft...ihr wißt ja, was gesiegt hat... :saint:

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • War bei mir damals nicht anders ;) Nach sehr langer Vorüberlegungszeit (glaub so 6 Monate), welcher Wagen nun sein wird wurde ich instant-schwach nach der Probefahrt =D

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Oh ja...die Probefahrt...damit kriegen sie einen immer... :D


    Dabei fuhr der gar nicht so doll...aber einparken war wie beim Smart udn das war mir wichtig. Auch heute liebe ich diese Wendigkeit beim Einparken...wirklich kaum ein Unterschied zum Smart, manchmal sogar noch einfacher... 8)

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Hatte keine Lieferzeit ;) brauchte schnellst möglich, ein Auto. Zuvor war der Megane 2 und Clio4 interessant, leider schon verkauft, beim Clio 3 stimmte die Chemie nicht. Dann wurde mir der Twingo 3 angeboten, also wenn mein Verkäufer eins kann, ist es Autos zu verkaufen und zwar das, was er dir Verkaufen möchte. Nur mit dem R&Go hatte er mich schlecht beraten.

  • Bei mir war es ganz spontan,wollte eigentlich einen Micra haben.
    War nichts da was gefiel, und im rausgehen stand er da mein schöner Pastellblauer da wars um mich geschehen :thumbup:
    der sollte es sein und kein anderer Liebe auf den ersten Blick. :love::love:
    Ohne Probefahrt sofort gekauft und nicht bereut :rolleyes:
    Dori


    PS: ganz ohne lange Lieferzeit musste nur 2.Wochen warten X(