Lieferzeiten ?

  • Ich habe ja gesagt, dass es nicht so MEIN Ding ist und ich das daher keinesfalls mit "in Kauf" nehmen wollte. Es ist mir einfach zu unruhig... Es gibt ganz viele, die das toll finden. Der Autohändler konnte mich auch überhaupt nicht verstehen. Aber wenn ich das nicht mag, dann sollte es auch nicht drin sein, wenn ich schon ein neues Auto bestelle...schließlich müsste ich da täglich raufschauen... ;)


    Und klar ist Hochglanz kratzempfindlich - aber wann kommt man da schonmal rauf...ist ja nur die Umrandung der Armaturen... ;)


    Ich finde es toll, dass man die Twingos so individuell gestalten kann. Und ja, die innere Optik war für mich ein ganz entscheidendes Kaufkriterium. Grau in grau und Einheitsbrei wollte ich nicht mehr, daher Twingo...Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und da sollte ich mich auch drin wohl fühlen. Dafür nehme ich dann auch in kauf, dass ich den Kofferraum selbst dämmen muss... :P:D

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Alles gut Nadine,habe meinen als TZ gekauft für 7.890 so wie er dastand nur R& Go und Klima.
    Mir gefällt es gut , zum Glück mag es jeder anders.
    LG Dori

  • Wieso ein Zimmer, wir haben tolle Autos.


    Richtig ist OT also zurück zum eigentlichem Thema.
    Darum kaufe ich meine Autos immer aus der Ausstellung meines AH, ich mag nähmlich nicht warten bis das Auto kommt.