Halterung vom Schaltsack

  • Beim vorigen Ring sind mir die Halterungen abgebrochen. Bei dem neuen noch nicht
    Die Knetmasse hört sich echt gut an.
    Habe am Freitag bei ihm angerufen, er meinte das wohl die Mittelkonsole immer zu viel nach gibt und es deswegen nicht anständig einhalten kann.
    Aber ich soll noch mal vorbei fahren und er versucht es noch mal

  • Hallo, ich habe jetzt auch das Problem, das der Ring lose ist.
    Es sind die Kunststoffnasen abgebrochen, eine hintere konte ich mit
    Sekundenkleber wieder ankleben, aber die anderen sind weg, vermutlich unten hineien gefallen.
    Wenn ich jetzt den Rückwärtsgang einlege, hebt der Ring vorne ab. Habt ihr eine Lösung,
    da ich den kleinen demnächst verkaufen will.



    Gruß

  • Ring anheben, schwatte Montageknete innen an den Rand der Konsolenöffnung rein, Ring draufdrücken...

  • Danke Mecaline,


    das Problem haben wir auch.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)