70 oder 90 PS für wem die bessere Wahl?

  • Aber für deine Shopping Tour in die Stadt oder zum Supermarkt reichen deine 71PS

    Ich wohne aufen Dorf :D ,Stadt ist hier Idar -Oberstein ca.30.000 Einwohner :P


    Außer du hast Zeit und bummelst eben gerne

    Ich habe Zeit und das ist gut :sleeping:


    ich wurde heute mehrfach überholt, weil ich einfach nicht so schnell voran kam

    Das hat doch nicht etwa an Deinem Ego gekratzt :evil: * Duck und weg*

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • ich wurde heute mehrfach überholt, weil ich einfach nicht so schnell voran kam. Es ist wirklich Schade. Wenn ich das Tempo drauf hatte musste ich schon wieder abbremsen, wegen Ortschaft oder Kreuzung. Und ich war auf der B6 von Dresden nach Leipzig unterwegs, ist relativ flach. Wenn eine Steigung kam, musste ich in den dritten Gang runterschalten.

    Wieviel Kilometer hat der Twingo runter, mit dem du da unterwegs bist. Also mich hat auf der Landstraße noch niemand überholt. :D Und wir haben hier eine elend lange Steigung mit 13%, die düse ich mit unserem Twingo locker mit 90 im 4ten Gang hoch. Auf der Autobahn läuft der ohne Anstrengung 130 - 140km/h, mehr erwarte ich von dem Motörchen nicht. Also irgendwie sprechen wir nicht vom gleichen Auto.

  • ;) wenn er warm ist gib ihm :D musst aber nicht immer ^^ Probleme beim Twingo? Hoffe nicht, aber wenn, seid alle herzlich willkommen, gibt auch Kaffe :)

    Ich bring Kuchen mit selbstgemacht :P:P