Eine vernünftige Anlage einbauen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    was soll uns das vermitteln?

  • Da sind immer wieder Störungen zu hören... und nun? Woher kommen diese Störungen? Hast Du eine Kopplung des Handy oder ähnliches simuliert?

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • ist aber "normal" vor ca. 6 Monaten Twingo 3 Tageszulassung ( also stand schon eine Weile) ohne DAB+ genau das selbe, fand es extrem, TA geschrieben, irgendwie nix dabei rum gekommen, außer update. Überraschender weiße stört es wohl den Kunden nicht, keine Beanstandung in den 6 Monaten. Der Empfang fand ich schlechter als bei mit auf FM. Zum Glück habe ich DAB+. Der schlechte Empfang ist aber stark Sender abhängig, bei mir in Südhessen FFH auf FM, keine Probleme, außer ab und an dumpfer sound, auf Harmony FM genau das selbe wie bei deinem Video.

  • hab nix simuliert ! Das ist der ganz normale Zustand , das war sogar noch im Stand . Hab auch erst gedacht das irgendwas im Auto stört aber ein kleines taschenradio im Auto zum Vergleich war nicht gestört . Auch empfängt es nicht viele Sender , Suchlauf findet Fünf . Ich vermute jetzt Mal : kalte Lötstelle Platinefehler oder kabelbruch Antenne

  • dann haben aber viele T3 kabelbruch Antenne? Klar kenne das auch so, Antennen Fuß Problem, oder kabel vom Radio zur Antenne. Oder Radio einfach auf FM nur Schrott. Hast doch selbst geschrieben liegt am Chip!?! Bis jetzt war halt keine Kunde da mit der Beanstandung, also auch nicht prüfbar und Renault schreibt ja gleich- updaten, ohne was zu prüfen. Update soll nur nicht die Welt bringen. Wie andere hier schreiben. Darf nur update wenn Kunde beanstandet einfach so geht nicht, muss ja irgendwer bezahlen und wenn dann Renault und da geht nur dieser weg.