Stecker unter Fronthaube

  • Nein das ist ein Entlüftungs Ventil, für das Kühlflüssigkeits System. Mit offen meinst du wie ein Blind Stecker ohne Zugehörigkeit? Vielleicht hat Renault bei den neuen das weggelassen? Das weiss ich nicht. Müsste ich mal prüfen.

  • ich war heut nomma beim händler und hab wegen des schalters gefragt, anscheinend haben die GTs den nemmer... nun ja, dann isses halt so. am freitag kommt die aktuelle radio SW drauf, dann schaun mer ma...

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Ich glaube das ich die Lösung habe,
    file:///C:/Users/compi/Downloads/8201496641-notice-de-montage-alarme-twingo3.pdf


    es muss für die Alarmanlage sein

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • echt kurios, der tce90 meiner frau hat den schalter, ich habben ned, aber start-stop geht trotzdem... naja, hab ja auch ein neues getriebe jetzt und gattin ein neues motorsteuergerät...

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Deswegen hat mich es auch gewundert warum der GT bei der Schulung den Schalter hat. An diesem Schalter kann man Start-Stop austricksen. Das nicht Funktioniert, aber Vorsicht! Ist Steuerbetrug! Wenn der Schalter aus der Programmierung genommen wurde. Geht dein Start-Stop trotzdem.