Genaues Baujahr?

  • In meiner Intention ging es eher um das Modelljahr 17 oder 18 als das Baujahr Bzw Herstellungstag.

    Mhh, dann schau`doch mal nach den anderen Punkten, welche für das Modelljahr 2018 hier schon gehandelt wurden...
    Feste Heckablage oder "labberige" Heckablage? Evtl. neues R Link? Welches Modell?- Experience wird im Modelljahr 18 z.B. nicht mehr gebaut...

  • Ich werde am Mittwoch direkt nachschauen, nach der Hutablage und so und danke euch. Eins weiß ich auf jeden Fall genau :thumbup: Es ist das Modell Schlumpfine.

    ...und ich dachte die "Schlumpf Edition" kommt erst zum MJ 19... :/:/:):):/:/

  • Bin ein wenig verwirrt, ich habe heute den coc und den Fahrzeugbrief zugeschickt bekommen und an 10. stelle bei der VIN ist eine 5 ?( Habe ihn im Juli neu bestellt und ausgeliefert am Dienstag. Ist er jetzt Modelljahr 2015 ?

    Beim Twingo meiner Tochter ist in der ganzen FIN keine 4 vorhanden, obwohl das Auto einer der ersten überhaupt ausgelieferten Twingo`s 2014 (da ist er im September erschienen....) ist. Ne 3 ist übrigens auch keine in der FIN meiner Tochter.... ;)

  • Moinsen in die Runde,


    ich habe Renault am 14.10. ne Mail geschrieben und heute früh kam die Antwort:


    Sehr geehrte(r) Herr Rehlich,

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14.10.2017.

    Laut unseren Informationen ist das Herstellungsdatum am 18.07.2016.

    Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.

    Mit freundlichen Grüßen

    i.A. Virginia Zühlke
    Abteilung Kundenbetreuung

    RENAULT
    Passion for life



    Ich will euch also nicht den Spaß verderben und gerne versucht weiterhin ein Muster zu erkennen. Meiner hat an 10ter Stelle eine 5 und sollte wohl Modelljahr 2016 (da frage ich nochmal nach) sein, falls euch das weiterhilft. Eine genaue Antwort wird man wohl nur über die Kundenbetreuung erhalten.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Also nochmal, anhand der Fahrgestell Nummer ist das Baujahr nicht zu erkennen.

    Ja, vermutlich hat der Support entsprechende Daten hinterlegt zur VIN. Die Nachfrage nach dem Modelljahr konnte man mir nicht beantworten. Die einzigen Infos die sie zur VIN haben, ist Twingo 3 am 18.07.2016 hergestellt.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)