USB Stick & R & Go Radio

  • Hallo zusammen. Bei unserem neuen Experience funktioniert kein USB Stick. Sind beide in FAT32 formatiert. Muss man was bestimmtes beachten? Oder mag das Radio einfach nicht jeden Stick?
    Wenn ich einen von beiden in den USB Port am Radio stecke, passiert einfach gar nichts.


    Viele Grüße
    Stefan

  • handy laden Funktioniert? Den Stick beim Port vom Radio gesteckt oder am Handy-Halter? Habe einen recht alten Stick, nimmt er am Radio direkt ohne Probleme. Wenn alle mögliche Varianten nicht funktionieren, stimmt was nicht. Beim Handy Adapter und Radio- USB zum Handy laden kommt je nach Tagesform vom Radio die Anzeige USB wird nicht unterstützt, es wird aber trotzdem geladen.

  • Wenn ich einen von beiden in den USB Port am Radio stecke, passiert einfach gar nichts.

    du hast auch USB angewählt? Durch bloßes verbinden passiert nichts!
    An unserem wird jeder vorhandene Stick gelesen

  • Hm, also ich stecke auch jeden Stick rechts unten am Radio in den USB ein und drücke dann auf Media und los geht's...

  • Stick rein, dann kommt "Keine Medien verfügbar" wenn ich den Stick anwählen will. Und ich habe es am Radio (unten rechts) direkt versucht. Ob das Handy dort geladen wird, hab ich noch nicht getestet weil dieses über die Halterung normal geladen wird.

  • Ok. Dann werde ich morgen mal einen neuen kaufen.


    FAT32 formatieren ist richtig, laut Anleitung? Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Und muss die Musik eine bestimmte Samplingrate haben? Oder andere Dinge auf die man achten sollte?