Mal wieder Thema Lack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder Thema Lack

      Bei meinem Twingo ist mir leider wieder etwas aufgefallen.
      Wenn man die hinteren Türen öffnet, sieht man wie sich das letzte Stück der Dichtung von den Türen, oben in den Lack vom Holm einarbeitet.
      Werde nachher oder morgen mal Bilder machen.
      Dabei wird der Wagen extra per Hand gewaschen und geschaut das nichts an den Lack kommt und dann sowas ;(

      ""
    • So hier die Bilder!
      Leider ist mir gerade aufgefallen, dass die vorderen Türen leider auch schon den Lack beschädigt haben.
      Die Fensterführung scheint schuld zu sein, da der Lack nur dort beschädigt ist wo die Fensterführung keine Beflockung hat. :cursing:

      Dateien
      • image.jpeg

        (73,43 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (79,49 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass an meinem neun GT die Fahrertüre beim öffnen am Kotflügel schleift und hier bereits der Lack abgeplatzt ist. Sobald ich die Türe komplett öffne wird diese bevor sie den anschlag berührt durch eine Kante im Kotflügel gestoppt. Auf der Beifahrerseite geht es an dieser Stelle auch sehr eng zu. Werde morgen mal zum fahren und schauen was er da machen kann (einstellen und Lack ausbessern). Ist ja Garantie drauf.

    • Ich hab leider Steinschläge auf der "Motorhaube"...Ich mein vorne ;)
      Schwarze Plastikpunkte scheinen gut bei weißem Lack durch... ich bin gespannt ob ich das im Frühling mit der original Lackkombi hinbekomme. (sind 2 Stifte)
      Auf jedenfall viel Glück bei der Reklamation. Klingt ja auswändiger.

      Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbsup:

    • Mr.Hannes schrieb:

      Bei meinem GT hat die hintere Tür an der vorderen geschliffen

      Das Problem hatte ich auch, wurde schnell Behoben und der Lackschaden beseitigt. Ich habe für die 3 Tage auch einen kostenlosen Leihwagen dabei.
      <3Einmal Renault, immer Renault!!! <3
      Seit 21.11.2017
      TWINGO Intens ENERGY TCe 90 EDC, GT-Line-Paket, Techno-Paket, Bastuck 2x1, Name: Buckelguppy :D