Federbein ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Federbein ausbauen

      Hallo zusammen,

      bin jetzt seit ein paar Wochen hier im Forum angemeldet da ich mir einen Twingo le coq sportive gekauft habe.
      Vorstellen mit Bildern vom Twingo werde ich mich am Wochenende.
      Nun habe ich aber schon eine Frage,weiß einer von euch wie die vorderen Federbeine aus gebaut werden.
      Ich möchte ihn tieferlegen und deshalb müssen die ja raus.
      Habe gesehen das an den Domen 3 Schrauben sind und ich denke mir das es die sind. Ich habe noch einen Clio 2 und das ist es ja anders befestigt.
      Falls es mir jemand sagen kann würde ich mich sehr freuen.

      Gruß
      Stefan

      ""