Carbonfolierung auf'n Dach oder doch lieber ne komplette Folierung ?!

  • @JUGO
    meinem geschmack entspricht es eher, wenn durch die carbonfolie akzente gesetzt werden. eine vollfolierung kann leicht überladen wirken. daher würde ich, wäre ich an deiner stelle, erstmal mit dem dach anfangen. der rest läuft dir ja nicht weg...

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Schwarz matt oder Carbon unterschied siehst ja nur beim nahem, habe sogar ich schon über legt, kannst auch dippen lassen sprühfolie, beim Profi, hat nur Vorteile gegenüber klebe folie. Wird gut aussehen passt stimmig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    meine Regierung spielt nur nicht mit, sonst wäre es schon längst passiert.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @JUGO
    meinem geschmack entspricht es eher, wenn durch die carbonfolie akzente gesetzt werden. eine vollfolierung kann leicht überladen wirken. daher würde ich, wäre ich an deiner stelle, erstmal mit dem dach anfangen. der rest läuft dir ja nicht weg...

    Ja, da hast du recht. Was hält ihr von einer Carbonfolie aufm Dach, die spiegelkappen und der kleine Spoiler ? :D