Lenkrad Eigenkreation

Kommentare 6

  • Sieht gut aus.

  • Sieht super aus! Bist du Sattler oder wie hast du das hinbekommen?

    • Ich habe ein gebrauchtes Lenkrad im Netz gekauft. Das habe ich einem Sattler zukommen lassen und nach meinem Wunsch beziehen lassen.

      Das ist dabei herausgekommen, zu meiner absoluten Zufriedenheit. Das Fahrzeug ist übrigens das meiner Frau. Ich darf es aber, seit es in Ihrem Besitz ist, aufhübschen.

    • Ist wirklich super geworden, besonders die blauen Nähte gefallen mir, meiner ist auch blau/weiß. Darf ich fragen, was dich der Spaß gekostet hat?

      Kleiner Tipp, auf eBay gibt es einen Lederschaltsack mit blauen Nähten für um die 15€ falls du noch was passendes suchst:)

    • Hallo, was das gekostet hat weiss ich leider nicht mehr, aber unter €200.- .

      Ich habe dem Sattler vorgegeben , rechts und links Alcantara und oben und unten gelochtes Leder. Auf 12:00 Uhr ein blauer Ring.

      Das ist daraus geworden. Ich fand das Preis - Leistungsverhältnis gut. Wie gesagt - da keine Rechnung mehr - keinen genauen Preis.

      Danke für den Tip mit dem Schaltsack. Ich werde den aber selber machen.

    • Super, danke. Das klingt wirklich okay für die Arbeit. Werde mir das auf jeden Fall auch auf die Liste setzen :)