Beiträge von dc_01

moin, ich hab eben mal geschaut, der GT als auch der leih-TCE90 haben beide bewegliche ventile, ich hab bisher keine anzeige gefunden, die konkret den druck anzeigt. heisst also "indirektes system" ohne extra sensoren?
    meine R1200R hat steife ventile aus metall, der druck wird im display als z.b. "2.4 und 2.9" bar vorne bzw. hinten angezeigt. das mopped hat batteriebetriebene sensoren, die eine vorraussichtliche lebensdauer von 10 jahren haben sollen.

beim GT sollte damit weder anlernen noch sensoren bei räderneukauf anfallen, richtig?

Je nach Hundegröße machbar,unsere Box ist so groß die passt nicht im Twingo.Wenn mein Wau bei umgelegter Rücklehne steht kommt er an die Decke ;)

ist der twingo zu klein, ist der hund zu groß :D wie fishermen's friend

ich hatte gehofft, dass es schon so eine art vorrüstung gibt. klar kann ich den ZA irgenwo hinbauen, aber e bissi schön soll's halt auch aussehen. obwohl ich momentan nicht viel von meinem GT hab, da ihn meine frau fährt... ;(

...Dies sei D1-5-2 (7.5.7) und die Version ist bei mir auch installiert.

Und nun lese ich hier von einer Version D1-6 (7.6.3)???
    ...

das ist interessant, denn mein T3 hat das sound paket, dab+ aber den selben softwarestand wie deiner. leider ist das radio letztens mal durchgestartet. mein kollege mit einem megane 3 modell 2014 hat die probleme mit dem radio aber auch ;)

ich kann moenkemann verstehen, ich hab mich auch bewusst gegen das r-link entschieden. warum? ich hab ein navi im handy mit allen karten die ich brauche. als ich meinen t3 bestellt hatte, war nur DACH kostenfrei, alles andere kostenpflichtig. dann hätte ich keinen USB anschluss im cockpit. das alles hat mich bewogen, lieber das r&go zuwählen. aber, geschmäcker sind verschieden. dass die differenzkosten auf den käufer abgewälzt werden, ist nicht so schön, da würde ich auch in die verhandlung gehen.