Beiträge von dc_01

Hello

And if we buy the one-touch button the window goes up alone?

And we changed it by not ... it was supposed to rise from a touch not?

i suppose, simply to change the button won't help at all, as the "intelligence" behind the button would need an adjustment too. the controller must know what to do when receiving a permament signal or a single signal of a certain length. but let's wait for additional input :)

wir hatten schon mehrere twingos, ich hab meinen megane für den GT in zahlung gegeben. wenn ich ehrlich bin, wollte ich ein kleineres auto, das wendiger ist und mit dem ich immer einen parkplatz finde. im letzten parkhaus, das ich mit dem megane besucht habe, bin ich fahrtechnisch an meine grenzen gekommen. so schön und bequem große autos sind, mir isses mittlerweile zu stressig. und urlaub geht auch middem twingo sehr gut.

nomma was ganz anderes: der GT hat doch elektrische fensterheber, bei mir aber impuls nur fahrerseitig, beifahrerfenster hebt und senkt sich nur, solange der taster gedrückt wird. ist das bei allen so? oder hat jemand auch impuls auf der beifahrerseite?

das kenne ich auch. Tanken bis es abschaltet, losgefahren, erster Balken schon weg. Seitdem beherzt tanken bis der Tank voll ist. Die Zeit nehmen ich mir...