Beiträge von dc_01

Der Verbrauch ist aber trotzdem zu hoch.

ich finde den verbrauch des tce90 auch sehr hoch, der GT verbraucht fast einen liter wenige. meine frau hat ihren tce mit 7.x l/100km gefahren, der jetzige leih-tce verbraucht auch nicht weniger, meinen GT fahre ich 6.3 - 6.5l/100km. interessant ist, dass ich meinen megane dci auch nicht unter 6.3l/100km bekommen hab. wohl schlechter fahrstil... ;(

wir hatten ja 4x twingo 1, 1x twingo 2, bisher 2x twingo 3, der näxte steht aber schon in den startlöchern ( tce wird von weiterem GT abgelöst ).
    vom aussehen fand ich den twingo 1 am schönsten, mit 75PS auch ausreichend motorisiert. rücksitze konnten mit 2 schrauben komplett ausgebaut werden.
    hatte ich für unseren hund gemacht. da war dann echt viel stauraum. den twingo 2 fand ich nicht so ansprechend. jetzt den twingo 3 finde ich vom aussehen
    her ganz hübsch, der wendekreis ist super, die technik finde ich beeindruckend, vom fahrverhalten her klasse. so gesehen, der twingo 3 ist in summe der beste twingo.

das problem beim GT ist derzeit noch, dass es keine reifen für die fronträder gibt, außer die yokohama bluEarth. deswegen werde ich winterräder wohl auf 16" machen, oder auch 15", wenn die denn auch die 185er vorn und die 205 hinten tragen dürfen. die schmalspur 15" mit 165 vorn und 185 hinten sehen echt ned so schick aus.

ich find, dass muss jeder selber schauen was für ihn praktikable ist... Ich hab meine Handy-Halterung z.b. leicht links überm Lenkrad mit dem Handy und Torque (damit ich nen Drehzahlmesser hab... Und Temperaturen des Motors, Öl und Getriebe sehe =P).

hallo chris, mit welcher halterung gemacht? hast du ein bild? danke :)

moin, auf der renno seite lässt sich der GT im konfigurator nun mit der option "modelljahr 2017" ausstatten. weiss jemand genaueres, was das beinhaltet?
    eigentlich dachte ich, dass mein GT ebenfalls modelljahr 2017 ist, da in 2017 bestellt mit wartezeit. ein fahrzeug auf halde hätte ja theoretisch schneller geliefert werden können sollen dürfen.