ich sags nicht gerne, aber wir waren ein paar tage in der bretagne, sozusagen heimatland des twingo. an manchen tankstellen gab es nur e10 oder diesel, daher die letzten ca 1000km mit e10 gefahren. im fahrverhalten kein unterschied. anfangs hatte ich immer super plus getankt, aber nun frage ich mich echt, ob das not tut oder ob "billiger" ned sogar besser ist, zumindest aber ned schlechter...
Beiträge von dc_01
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Gitter sind verbaut!
Habe die Stoßstange demontiert um vernünftig arbeiten zu können.(geht recht einfach)IMG_3081.jpgwie einfach denn genau? danke

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wie kompliziert ist der einbau?
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vor den schmalen schlappen graust es mir auch. gibt es keine 16" felgen, die mit 185ern und 205ern bestückt werden können? die meisten ABEs finde ich bis max TCE90. laut renno passen die 16" der GT line ( JuvaQuatre ) zwar auf den GT, sind aber nicht geprüft / zugelassen.
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moin, ich hatte früher mal selbiges problem, geholfen hat ein mini-usb verlängerungskabel:
https://www.amazon.de/St%C3%BCck-Verl%C3%A4ngerung-Stecker-5polig-B...
gibt es in verschiedenen längen und lässt sich dann auch schön verlegen
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wenn es schon winterschlappen im twingo format gäbe, hätte ich auch schon ein zweites paar...
vielleicht kommts ja noch in diesem leben... -
ja, start stop geht einwandfrei
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echt kurios, der tce90 meiner frau hat den schalter, ich habben ned, aber start-stop geht trotzdem... naja, hab ja auch ein neues getriebe jetzt und gattin ein neues motorsteuergerät...
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sehr schade, wo ich mich gerade mit dem gedanken von spurplatten getragen hatte... naja, insolvenz heisst nicht zwingend "licht aus, heimgehen"