Gitter sind verbaut!
Habe die Stoßstange demontiert um vernünftig arbeiten zu können.(geht recht einfach)IMG_3081.jpg
wie einfach denn genau? danke
Gitter sind verbaut!
Habe die Stoßstange demontiert um vernünftig arbeiten zu können.(geht recht einfach)IMG_3081.jpg
wie einfach denn genau? danke
wie kompliziert ist der einbau?
vor den schmalen schlappen graust es mir auch. gibt es keine 16" felgen, die mit 185ern und 205ern bestückt werden können? die meisten ABEs finde ich bis max TCE90. laut renno passen die 16" der GT line ( JuvaQuatre ) zwar auf den GT, sind aber nicht geprüft / zugelassen.
moin, ich hatte früher mal selbiges problem, geholfen hat ein mini-usb verlängerungskabel:
https://www.amazon.de/St%C3%BCck-Verl%C3%A4ngerung-Stecker-5polig-B...
gibt es in verschiedenen längen und lässt sich dann auch schön verlegen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn es schon winterschlappen im twingo format gäbe, hätte ich auch schon ein zweites paar...
vielleicht kommts ja noch in diesem leben...
ja, start stop geht einwandfrei
echt kurios, der tce90 meiner frau hat den schalter, ich habben ned, aber start-stop geht trotzdem... naja, hab ja auch ein neues getriebe jetzt und gattin ein neues motorsteuergerät...
sehr schade, wo ich mich gerade mit dem gedanken von spurplatten getragen hatte... naja, insolvenz heisst nicht zwingend "licht aus, heimgehen"
Laut Händler kann man die Fächer unter der Rückbank nicht nachrüsten sondern nur direkt ab Werk bestellen...
Man kann nichts mehr von der Seite einschieben und von vorne ist es echt nur eine winzige Luke.
ich widerspreche damen ja nur ungern, aber...
- nachrüsten geht, ist aber sauteuer, ich hatte nachgefragt, käme auf ca 150€ an teilen. ist aber prinzipiell machbar
- ich kann sehr gut sowohl von der seite her als auch von vorne "einladen", ich hab einen kleinen werkzeugkasten, verbandskasten, regenschirm, warndreieck untergebracht. getränkekisten passen aber nicht
merke: der twingo ist größer als er aussieht
Bilder? Bitteschön!
hast du die eintragen lassen? was sagt der tüv-mann ( oder frau )? und ja, sieht sehr gut aus