Ich fahr doch keinen MINI....
stimmt, der Twingo ist echt ein raumwunder, innen größer als er von außen aussieht...
aber dieses grün ist schöner als das VW vipergrün...
Ich fahr doch keinen MINI....
stimmt, der Twingo ist echt ein raumwunder, innen größer als er von außen aussieht...
aber dieses grün ist schöner als das VW vipergrün...
Alles anzeigenAch so, hatte ich vergessen, ich meinte gras-grün, wie das von Scirocco oder dem Seat Ibizza:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9b/VW_Scirocco_III_2.0_TSI_Sport_Viperngrün.JPG
Die von Renault angebotene "verwaschener Schlüpfer"-Farbe meinte ich nicht.
![]()
Nix gegen die, die damit rum fahren, es muss hässliche Autos geben, damit meiner schöner aussieht
Gruß
GTler
also wenn grün, dann eher sowas:
gestern haben wir unseren GT1 aus der inspektion geholt. gesamtkosten 252€, öl habe ich selber mitgebracht, dafür wurden noch sommerräder montiert und die winterräder eingelagert. das kostet brutto 60€. also reine inspektion mit angeliefertem öl bei 192€. km stand knapp 18000 nach einem jahr. den preis finde ich fair und in ordnung. zumal die werksatt unser vollstes vertrauen genießt.
hazienda grandiosa in the background
Der Händler meint, es gibt nichts zum updaten und ich hätte gerne ein Argument.
bei solchen aussagen kann man eigentlich nur empfehlen, eine andere werkstatt zu suchen.
moin, also ich nutze unter anderm auch CoPilot, in der kaufversion, wegen der karten, und habe die probleme nicht. was ich aber immer einstelle ist, dass die ansage über den telefonlautsprecher kommt, NICHT über das radio. weil mit bluetooth dauert das umschalten einfach zu lange, so dass die ansage schon vorbei ist, bevor das radio die ansage wiedergeben könnte. das stellt man beim android unter den bluetooth einstellungen ein, indem NUR telefon, aber nNICHT medienwiedergabe über BT gewählt wird. eine weitere einstellung in CoPilot selber ist, kartenausrichtung in fahrtrichtung und anzeige in 3D. damit sollte auch das nachführen laufen. eventuell klappt das nicht, wenn GPS ausgeschaltet ist. ich hab emir mit einer app makros erstellt, die bei navigation automatisch GPS einschaltet.
als alternative app kann ich dir auch magicEarth empfehlen, die ist gratis und auch sehr gut.
Hat ich auch mal. Bei mir lag es am Reifendruck. Gerade bei der Kälte kann so ein Sensor mal spinnen.
Aber ich hatte STOP und das Reifendrucksymbol.
Hast du nur STOP?
das ist ja interessant, weil reifendruck hatte ich auch als es nachts auf -10°C ging.
Mir gefällt der Verbrauch und das Magma Orange nicht so, finde den 90PS perfekt von der Leistung und für meine Bedürfnisse:)
also ich hatte keinen signifikanten unterschied im verbrauch vom TCE90 zu GT. in der stadt macht der GT das wett durch das sehr viel bessere drehmoment. und den GT gibt es nicht nur in magma orange, sondern auch in freundlichem schwarz
moin, ist wohl ein bekanntes thema, beim renno händler melden und den himmel austauschen lassen.
Und Bremsklötze ... immer ausreichend fetten...
solltest du als ironie kennzeichnen, nicht dass das einer für bare münze nimmt