moin, ist wohl ein bekanntes thema, beim renno händler melden und den himmel austauschen lassen.
Beiträge von dc_01
-
-
Und Bremsklötze ... immer ausreichend fetten...
solltest du als ironie kennzeichnen, nicht dass das einer für bare münze nimmt
-
letztlich gings mir ja wie jacques, aus dem grund hab ich ja auf 15" umgerüstet. durch die asymmetrische bereifung ist es aber trotzdem nicht ganz so leicht, was passendes zu finden, aber immerhin gibt es ein paar kombinationen.
das meinte ich auch damit, ob renno sich bei den reifendimensionen was gedacht hat. ich bin davon überzeugt, dass es auch die möglichkeit für eine "allerweltsbereifung" gegeben hätte.
-
Also sind die Aufkleber im Tankdeckel sowie die Preislisten / Prospekte Falsch

das denke ich auch, wenn man da ein fass aufmachen wollte, könnte man sogar von beschiss reden. um ehrlich zu sein, da ich bei renno dialog auch schon mal was angefragt hatte und was falsches zur antwort bekam, gebe ich auf deren schrieb nicht allzu viel.
-
man kann auch nix wissen, wemmer ned bei renno schafft...

-
also das zitat ist dann kein ruhmesblatt für den spiegel: klar kostet super plus mehr als normalbenzin, aber auch mehr als super. und so gesehen, normalbenzin (91 oktan ) gibts kaum bis gar nicht mehr.
und eine "dringende empfehlung": entweder "muss" oder "egal", alles andere is tünnef.so sieht es in meinem tankdeckel aus:
tankdeckel.jpgund das interpretiere ich so, dass beides ok ist. das bild aus der bilderstrecke von PSA würde ich in der tat so interpretieren, dass 98 muss und nur, wenn es kein superplus gibt, ausnahmsweise mal 95 oktan gehen soll.
aber, nix genaues weiss ich ned...
-
Naja irgendwas hat sich Renault ja bei den 185/45 r17 gedacht ....
<sarcasm
oha, da bin ich mir nicht soooo sicher...


/sarcasm>
-
die "serienmäßigen" reifen auf dem TCE90 heissen JUVA QUATRE und sin in 16", die TwinRun sind aber 17" und da gibt es aktuell nur die yokohama blueEarth. aber schaun mer ma...
-
-
Wäre Interessant was die anderen GT Fahrer für einen Aufkleber haben.
Mein GT ist ja einer von den ersten die Ausgeliefert wurden.
bei unseren beiden GTs ( 03/2017 und 11/2017 ) derselbe aufkleber wie bei PSA. ich tanke meist S+, meine gemahlin aus sparsamkeitsgründen E5. unterschied: gefühlt geht meiner natürlich seeeehr viel besser, objektiv warscheinlich beide gleich. bei E10 im frankreichurlaub spürbarer mehrverbrauch.