Ja, und bei einer R1000RR wird´s noch heißer
heisst das nicht eher S1000RR ?
Ja, und bei einer R1000RR wird´s noch heißer
heisst das nicht eher S1000RR ?
gude, drei dinge: du kannst auf die innenraumleuchte des megane 3 umrüsten, da sind 3 leuchtmittel drin, diese durch LED ersetzen und es ist ausreichend hell. DZM geht mit der app torque pro und einem OBD adapter, der zeigt die drehzahl auch in ziffern an, je nach wunsch. als handyhalterung gibt es KUDA, die sitzt dann quasi oben auf dem armaturenbrett. blick zum radio ist dann ungetrübt.
ansonsten top bericht ![]()
Da merkt man, dass ich nicht wirklich der Freund des Händlers bin, weil ich meine Sachen immer direkt sage und auch mal Kritik äußere. Das kann nicht jeder ab.
Einmal hat er mir eine Stoßstange 3 mal lackiert, weil ich nach den ersten mal nicht zufrieden war.
das ansich ist ja ok, es kommt halt auch auf das WIE SAG ICH ES an. letztlich arbeiten überal lnur menschen...
moin, wir haben die direkt am sitz montierte, mit Stoffbezug, die hält gut.
gude, die mittelarmlehne hab ich als zubehör bestellt und eingebaut bekommen, in zwei GTs. das ist die, die direkt am fahrersitz befestigt wird.
Das ja doch bisschen viel, neu gibts die online doch für ~900 (ohne reifen)
hats du einen link dazu? ich meine die felgen mit mwst waren schon bei um die 1200. ich wollte ursprünglich meine auch verkaufen, hab aber keinen käufer gefunden
ich meine 1750 plus 60 für versand
manchmal bin ich ja schwer von begriff, aber wenn ich einen mangel am auto habe, es daher nicht nutzen kann ( hatte ich ja auch gehabt ), dann stellt mein autohaus mir ein leihfahrzeug. wir hatten fast 4 monate einen leihtwingo, ohne palaver. und gewandelt hat dann auch das autohaus, wir haben uns auf einen anderen twingo geeinigt, der "alte" twingo wurde vom autohaus ausgelöst und zurückgenommen. daher bleiben wir auch als kunde erhalten. mein autohaus ist in hanau und hat neben renno noch dacia und kia und honda im sortiment. kaffee gibt es auch immer. DAS verstehe ich unter kundenfreundlich.
ich finde es auch beknackt, dass impuls beim GT nur fahrerseitig geht, beifahrer muss man halten.
schreib denen doch mal deine geschichte, so läßt sich ggf. was bewegen. hab ich auch gemacht...