BCX müsste der SCE70 sein
BDK der TCE90
BGT der GT
Beiträge von dc_01
-
-
Da es mir auf den Wecker ging, dass mein R&Go jedesmal wenn ich mein Handy laden wollte, Musik von dort abgespielt hat, habe ich mir einen USB Filter von PortaPow von Amazon besorgt.
oder einfach unter "Einstellungen" -> "Entwickleroptionen" -> "USB Konfiguration" ->"nur laden" einstellen, sofern es sich um ein Android Smartphone handelt.
-
mein favorit:
Ihr Renault, Dacia, Kia und Honda Vertragshändler im Main-Kinzig-Kreis
Auto Weber GmbH / WEBER Automobile GmbH
Martin-Luther-King-Straße 10
63452 Hanau
Tel.: +49 6181-98090
Fax: +49 6181-980931bester service, kaffee-ecke, und mitarbeiter die zuhören und mit herzblut dabei sind
-
Meine Reservegarnitur
VA 205/40R17
HA 225/35R17welche reifen hast du da denn drauf? passt one probleme auf die serienfelge? was sagt die technische überwachenung dazu ( bei uns TÜV )?
wie immer, geiler beitrag
-
Das ist der neue messzyklus. Ich zahle noch nach dem alten Zyklus 56 €.
Würde der balleo so neu auf den Markt kommen, würde er heute auch mehr zahlen.das hatte ich gar nicht bedacht, danke für den hinweis
-
94€???? also der TCE90 hatte bei uns 26€ jahrssteuer, der GT liegt bei 58€.
-
gude middach

-
... und habe die härteren Sitze ...was genau für sitze hast du denn?? wusste gar nicht, dass es da eine wahlmöglichkeit gab...
danke
-
wir sind die urlaubstour in die bretagne locker gefahren, 1100km hin und 1100km zurück. kein problem.
-
also, wir haben aktuell 2x GT, trotz eines massiven problems beim ersten GT ( getriebe wurde getauscht ) bleibe ich renno treu und somit auch dem twingo. meine gattin hatte davor den TCE90, der hatte ein elektronikproblem, deswegen nahm der händler den zurück. probleme sind mist, aber wichtiger ist, wie reagiert der händler darauf. leider ist es heutzutage so, dass du eben NICHT mehr 100% leistung für 100% geld bekommst. traurig aber wahr. von daher, das wastegate problem KANN dich treffen, MUSS aber nicht. wenn du einen fähigen händler mit fähiger werkstatt hast, ist alles gut. wenn du modell oder marke wechselst und das pech gepachtet hast, wirst du mit dem neuen modell oder der neuen marke ebenso schlechte erfahrungen machen. es gibt auf nichts und niemanden eine garantie, von daher wünsche ich dir die zuversicht, dass alles letztlich gut wird. ich finde, der twingo isses wert.